Wie kann ich den Online-Dienst nutzen?
Kann ich Dokumente als PDF öffnen?
Ja. Bitte beachten Sie: Dokumente sind mit einem Vervielfältigungsschutz versehen und benötigen zum Öffnen das Adobe Reader Plug-in: Weitere Informationen »
Kann ich die Dokumente auch mobil oder auf meinem Tablet öffnen?
Mit welchen Browsern kann ich die Inhalte nutzen?
con:text unterstützt alle gängigen Browser wie Microsoft Internet Explorer (ab Version 10) und Microsoft Edge sowie Google Chrome, Mozilla Firefox und Apple Safari.
Betriebssystem | Browser | Volle Unterstützung | Visuell | Nicht mehr |
Windows | IE | 11 | 10 | 10 |
Windows | Edge | 14 | ||
Windows | Firefox | 51 | ||
Windows | Chrome | 56 | ||
Mac OS | Safari | 10 | ||
Android | Android default browser | 7.x | ||
iOS | iOS default browser (Safari) | 10.x |
Welche Inhalte kann ich in meinem Online-Dienst nutzen?
Im Online-Dienst stehen Ihnen nur die mit dem jeweiligen Online-Dienst abonnierten Dokumente zur Verfügung.
Welche Regelwerke können mit der Pro-Version zusätzlich zum Pool des Online-Dienstes gekauft werden?
- Grundsätzlich können Sie über con:text Dokumente und Publikationen erwerben, die DIN Media auch mit con:text vertreiben darf. Dabei handelt es sich momentan um das Regelwerk von DIN (inklusive DIN EN und DIN EN ISO Dokumente) sowie ausgewählte Publikationen aus DIN Media.
- Darüber hinaus können Sie weitere Dokumente aus dem Webshop direkt über con:text erwerben. Diese Käufe stehen Ihnen dann unter Dinmedia.de zur Verfügung.
Was passiert, wenn „gekauften Dokumente“ nachträglich in die Sammlung des Online-Dienstes aufgenommen werden?
In diesem Fall besitzen Sie das bereits erworbene Dokument sowohl im Leasing im Rahmen Ihres Online-Dienst Abonnements, als auch als gekauftes Dokument. Eine Vergünstigung oder Rückerstattung des bereits gekauften Dokuments ist leider nicht möglich.
Werden „gekaufte Dokumente“ aktualisiert?
Im Rahmen des von Ihnen abonnierten Online-Dienstes wird lediglich der Ihres Online-Dienstes aktualisiert.